hey!

Der Beginn meiner Reise fing bereits im Alter von 16 an, wo ich meine ersten Berührungspunkte im Thema Webdesign mit Frontpage und der Erstellung von Grafiken mit Photoshop gesammelt habe. 

Bereits Jahre davor haben mich Filme, die Filmmusik und alles drum herum begeistert. In Urlauben oder auf Familienfesten bin ich  mit dem Camcorder herumgelaufen, habe mit Freunden Kurzfilme gedreht, die dann auf VHS Kassette überspielt wurden und habe mich schon früh mit dem Thema Videoschnitt und VFX beschäftigt.

Viele Jahre später stehe ich nun in voller Montur auf Drehs, kümmere mich um die Szenen, Ausleuchtung, den Ton und erstelle Storyboards. Für aufwendige Zusammenschnitte suche ich die perfekte Musikuntermalung, baue Effekte mit ein und nehme sogar Soundeffekte selbst auf.

Da die Fotografie ebenso dazugehört, habe ich mich in hier auch weitergebildet und entwickelt, wodurch ich im Bereich Colorgrading zusätzlich dazulernen konnte.

Du möchtest dich von allen abheben und kein 0815 Image-, Event-, Werbe- oder Musikvideo?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich Feature – und Eventfilm, habe ich mich auf cineastische Produktionen spezialisiert. Ich habe immer einen hohen Anspruch an mich selbst, suche dadurch neue Herausforderungen mich selbst weiter zu entwickeln, um Dir ein hochwertiges und professionelles Endprodukt zu bieten.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

6K

Produktionen bis 6K Auflösung

TON

Professionelles Tonequipment

LICHT

Immer die perfekte Ausleuchtung

SPECIAL EFFECTS

Von Nebelmaschine bis Lichteffekte

Weitere Keyfacts: 

DaVinci Resolve, Adobe After Effects, Adobe Premiere, Colorgrading, Sounddesign, VFX, dynamische Schnitte

Videografie

portfolio

kontakt

Mich erreicht man am besten per E-Mail oder Social Media. Sendet für Anfragen gerne eine Mail an patrick@ultim8media.de. Ich werde mich schnellstmöglich zurückmelden.